Support - Wir helfen gerne weiter!

Wir setzen sehr hohe Maßstäbe bei der Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Geräte an. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten oder Fragen offen sein, helfen wir Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter.

Support-Hotline: 044 302 30 40
Wir sind für Sie da!

REDANCE Support

Häufige Fragen

 

1. Warum bleibt der Fernseher schwarz, obwohl ich den Mini-PC bereits hochgefahren habe?

Drücken Sie auf der Fernbedienung des Fernsehers die Source-Taste, solange bis "HDMI" ausgewählt ist.

2. Das Fernsehbild erstreckt sich nicht über den gesamten Bildschirm. Wie kann ich das einstellen?

 

An der Fernbedienung Ihres Fernsehers navigieren Sie zum Bildmenü. Dort lässt sich das Format auf die gesamte Breite des Bildschirms einstellen.

 

3. Das Signal der Bodenplatte kommt nicht am Fernseher an. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie, ob das silberne USB-Kabel korrekt an der Bodenplatte angeschlossen ist. Überprüfen Sie, ob das silberne USB-Kabel korrekt am Mini-PC angeschlossen ist. Falls weiter kein Signal am Fernseher ankommt, wenden Sie sich an den Support von REDANCE.