Abnehmen für Music-Fans

Sitzenbleiben ist das neue Rauchen. Das zeigen zahllose Studien und ganz ehrlich, wir wissen es ja auch selber. Ein Lebensstil mit genügend Bewegung hilft der Gesundheit auf die Sprünge, und macht uns darüber hinaus froh und zufrieden. Die Schweiz zählt Schritte. 10'000 pro Tag ist das Ziel. An guten Tagen darf es auch ein bisschen mehr sein. Dieses klare Ziel ist leicht messbar und motiviert. Wenn die Schritte tanzend zurückgelegt werden, ist die Motivation noch viel grösser - und auch der Nutzen!

» Die Schritte machen Sie auch seitlich und rückwärts, Kicks und Drehungen gehören dazu. Das ist Balsam für die Hüfte, die nun wieder in alle Richtungen bewegt wird.

» Je nach Fortschritt nimmt die Zahl der Schritte zu. So kann ein einziger Song in zwei bis drei Minuten 200 - 300 Schritte bringen.

» Zu Lieblingssongs tanzen ist Motivation pur - da verfliegen Müdigkeit und Alltagssorgen.

» Der Tanzmodus fesselt, man will besser werden und es immer wieder versuchen. "Nur noch dieses eine Mal, dann ist Schluss für heute." So kommen viele, viele Schritte zusammen, ehe man sich's versieht.

» Tanzen verbessert Ihre Energiebilanz, Ihr Stoffwechsel kommt in Schwung.

» Tanzen können Sie unabhängig von Zeit und Wetter bei sich zu Hause. 

Die aktuelle Tanzforschung zeigt, dass die Harmonisierung von innerer und äusserer Motorik, von Rhythmik und Bewegung der Körperwahrnehmung, der Raumorientierung und dem Erlernen neuer Bewegungsmuster äusserst förderlich ist. Mit REDANCE wurden neuste Erkenntnisse aus der Sportforschung in einen Tanzboden umgesetzt, den jeder bei sich zu Hause erfolgreich nutzen und sich täglich daran erfreuen kann.


Hier sehen Sie, wie Personen mit dem Tanzboden glücklich abnehmen

Zum Abnehmblog

 

 

 


100% made in Switzerland

REDANCE® ist ein Schweizer Produkt. Es wird in der Schweiz entwickelt und hergestellt.